Auf zu neuen Ufern

Seit längerem habe ich nichts mehr von mir hören lassen und den Blog vernachlässigt. Warum habe ich mich nach zwei Jahren kontinuierlicher Arbeit dazu entschieden, die Arbeit ruhen zu lassen?

Auf der Suche nach meiner Motivation für den Blog und das Schreiben, habe ich den Faden erst verloren und dann wieder aufgenommen. Ich werde schreiben, aber nur noch sporadisch für den Blog.

Durch die vergangene Arbeit hat sich etwas gezeigt, das ich in besser verständlicherer Art in einem neuen Buch zu Papier bringen möchte. Auch die Webseite soll interaktiver und interessanter für neue Leser werden.

Das neue Buch ist schon weit fortgeschritten und wird alles, was es auch hier zu lesen gab, auf eine ganz neue Ebene heben. Ich freue mich schon sehr darauf, es Ende diesen Jahres präsentieren zu können.

Danke für Euer Interesse!

Marc Aurel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.