Bücher 

Aktuell erhältlich:

Wege zur Selbsterkenntnis
Der erste schritt:
Wege zur Selbsterkenntnis

Warum fühlen wir, was wir fühlen, denken was wir denken und tun was wir tun? Was ist Bewusstsein und wie erlangen wir die Selbsterkenntnis für echte Veränderungen in unserem Leben?

Wie weit kann ich mich aus der Normalität des akzeptierten Weltbildes hinauswagen, ohne den Boden der Realität zu verlieren? Was passiert, wenn ich diesen Sprung trotzdem wage und wer bin ich, wenn ich zurückkehre?

Erscheint im Frühjahr 2022!

Loslassen:
Die Kunst der Selbstbefreiung

Aufgepasst, was ich hier mit Dir teilen will, ist keine Kuschel-Esoterik. Nur wenige Menschen wissen, wie man sich von negativen Einflüssen befreit.

Noch weniger Menschen haben auch den Mut, es zu tun. Du wirst überrascht sein, welche positiven “Zufälle” Dir begegnen, sobald Du lernst loszulassen. Ein weiser Mann sagte einmal:

“Dein Leid endet, wenn Du es leid bist zu leiden!”

Gratis auf dieser Seite als E-Book erhältlich!

Loslassen: Die Kunst der Selbstbefreiung
Madagaskar: Reise ans Ende der Zeit
Madagaskar:
Reise ans Ende der Zeit

Eine Reise kann uns an die Grenzen unserer Idee von Freiheit führen. Wir erfahren eine Befreiung von alten Mustern und unser Geist eine unbekannte Klarheit. Das Leben kommuniziert mit uns, es möchte uns etwas zeigen, denn Intelligenz ist der Kern der Schöpfung. Verschiedene Anekdoten präsentieren diese ungewöhnliche Insel in einem besonderen Licht und die Begegnungen mit ihren Bewohnern und mystischen Kräften lassen Fragen über den Weg des Menschen und seine sich anbahnende spirituelle Krise aufkommen.