Selbstfindung

Wer bin ich?

Keine Frage ist so schwer zu beantworten und doch ist es ganz einfach, denn jedes Kind weiß, wer es ist. Aber irgendwo, auf unserem Weg zwischen damals und heute haben wir das Gefühl dafür verloren, wer wir sind.

Suchst Du nach echtem Verständnis für Deine Seele?

Möchtest Du herausfinden, wer Du wirklich bist?

Wünschst Du Dir Begleitung auf Deinem Weg?

Meine größte Leidenschaft ist es diese Fragen zu beantworten. Warum? Weil sie mich selbst seit über zwanzig Jahren intensivst beschäftigt haben.

Dabei bediene ich mich verschiedener Methoden der Philosophie, Psychologie, Körperarbeit und was immer nötig ist, um mich ganz auf Dich und Deine Fragen einzustellen.

Was ich anbiete kann man schlecht in Worte fassen oder vergleichen, aber ich verspreche Dir, dass Du das Ergebnis für deinen Mut sehr schnell spüren wirst.

Für eine erste zweistündige Sitzung nehme ich aktuell 60 Euro und für eine Folge von 8 Sitzungen zur intensiven Begleitung halte ich ein Angebot von 400 Euro im Paket.

Mein Angebot zur Körperarbeit nach dem Pantarei Approach biete ich an in Zusammenarbeit mit dem Black Forest Ashtanga Yoga Studio in Freiburg.

Kontakt

Bei Interesse kannst Du mir gerne über das unten stehende Formular eine E-Mail schreiben und ich werde mich zeitnah bei Dir melden!