Willkommen

Tief in uns verborgen wartet ein wilder Garten auf uns, eine vergessene Landschaft. Langsam ist sie zugewachsen und nichts erinnert mehr an sie, außer dem Gefühl, etwas verloren zu haben. Spiritualität ist der Weg uns wieder an sie zu erinnern.

Wenn wir den Mut finden uns dem Dickicht zu stellen, dann können wir die vergessene Landschaft wieder für uns erobern. Sie ist unser Geburtsrecht. Dennoch müssen wir kämpfen und uns die richtigen Fragen stellen, damit wir uns erinnern und den Weg aus dem Chaos zurück nachhause finden.

Die Angebote auf meiner Webseite sollen helfen, diesen Weg zu gehen. Spiritualität ist seelische Gartenarbeit. Unsere Seele liegt verborgen im Garten unserer Psyche und Mystik ist die Kunst, die Seele sichtbar werden zu lassen.

„Die Kraft und Magie unseres Herzens ist es, sichtbar werden zu lassen, was der Verstand vor uns zu verbergen sucht.“

Meine Arbeit wurde maßgeblich beeinflusst von Lehrern wie Stuart Wilde, Khris Krepcik, Teal Swan und vielen anderen mehr, denen ich an dieser Stelle danken möchte!

Spiritualität

Unsere Gesellschaft besitzt keinen Kontakt zur Tiefe der göttlichen Seele in allem Leben. Sie besitzt keine Vorstellung von der wahren Größe und Erhabenheit des Universums. Alles was sie kennt ist die materielle Ausbeutung des Lebens zur ewigen Fortsetzung ihrer ziellosen Existenz.

Dieser Virus in den Gedanken und Herzen der Menschen hat sich bereits durch alle großen Kulturen gefressen und ist kurz davor, die Menschheit endgültig auf seine Seite zu ziehen und zu verschlingen. Wer entkommen will, der muss für seine Seele kämpfen.

Diesen Kampf aufzunehmen habe ich mir vorgenommen, für mich selbst und für andere. Diesen Kampf zu führen und ihn mit angstfreiem Herzen zu beschreiten gibt dem Leben seinen Sinn zurück und dem menschen seine Seele. Denn eine Seele ist etwas, das man sich verdienen muss!

Willkommen auf meinen Seiten.