Über 

Marc Aurel Jost

Marc Aurel Jost

autor und Theologe

Besonderes Kennzeichen meiner Arbeit ist die Verbindung von Intellekt und Gefühl, mit der ich versuche, uralten mystischen Ideen mehr Aufmerksamkeit zu bringen. Mein Augenmerk lege ich auf die Verbindung von Individuum und Gesellschaft bei der Selbsterkenntnis.

Mein neues Buch “Der erste Schritt” handelt von der Natur des Bewusstseins und wie es die Psyche jedes einzelnen Menschen hervorbringt. 

Wege zur Selbsterkenntnis

Über meine Arbeit

Nach zwanzig Jahren auf dem Weg der aktiven Selbsterkenntnis bin ich zu einem entscheidenden Schluss gekommen.

Wenn der Mensch ein glückliches Leben führen will, wenn wir in Frieden leben wollen, dann führt kein Weg an bedingungsloser Ehrlichkeit vorbei! 

Erinnerst Du Dich noch an das Gefühl ein Kind zu sein, voller Liebe und ohne Angst vor dem Leben?

Du weißt, dass diese Welt nicht das ist, was sie Dich glauben lassen wollen. Du suchst nach Antworten, die mehr sind, als eine weitere Beruhigungspille, nach echter Magie und Wahrhaftigkeit. Die will ich Dir zeigen!

Gerne kannst Du mir schreiben, was Dich bewegt!